Wo schwimmen Haie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall, sie kommen auch an Ufer da sich dort viele kleine Fische befinden, man wird aber vermutlich keinen größeren Hai am Ufer finden da das Wasser oft zu niedrig ist und sie strandem könnten.

Aber sie vermeiden Strände mit Menschen, und wenn man den Hai in Ruhe lässt dann lässt er dich auch in Ruhe, bei Unfällen hat das Tier entweder schreckliche Erfahrungen mit Menschen oder es liegt eine Verwechslung mit Robben vor.

Zanderfreund  09.11.2022, 09:39

An Ufer kommen sie sicher nicht.

verreisterNutzer  09.11.2022, 17:47
@Zanderfreund

Was redest du von Ufernähe ich rede hier von der Uferregion. Ich weiß das ich recht habe da ich im Urlaub schon unzählige kleine Tigerhaie am Ufer betrachten konnte.

Überall und außerdem gibts auch große Haie in Ufernähe