Wo Schiffs Designer finden kostenlos los für eigene Kreuzfahrt und Fähren Reederei?

ano78577  03.09.2024, 00:10

Ich verstehe die Frage nicht

sophie200202594
Beitragsersteller

Ich bin seit 4 Wochen dabei eine Luxus Kreuzfahrt Reederei zu erstellen und wirklich anzumelden aber um Geld dafür zu verdienen könnte eine Tochter Firma die fährbetrieb macht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erstmal schauen ob ich ein fertiges schiff, ggf. gebraucht kaufen kann um damit dann mein business zu starten. wenn des geld einbringt kann ich jmd anstellen - so ein schiff designen dauert ja vermutlich auch einige monate. und dann muss es ja auch noch gebaut werden.

sophie200202594
Beitragsersteller

Ja stimmt danke dir

Ja genau machen da dann ist gut und so weiter und vielleicht.