Wo Rücklaufventil(e) schließen?

1 Antwort

Von Experte HansimGlueck911 bestätigt

Du schaust praktisch schon drauf. Die kleinen schlitze auf der Vorderseite sind die Aufnahme für einen Schraubendreher. Einfach dort ansetzen und um 90 Grad drehen das die Schlitze quer stehen. Fertig und abgestellt.

Vor der Demontage aber den Heizkörper noch entleeren. Das machst du auf der Seite unten..

Vorsicht walten lassen, die Brühe ist meist dreckig und hinterlässt übelste Verschmutzungen wenn man nicht aufpasst.