Wo Postautos kaufen?

3 Antworten

Hier mal versuchen.

Warum willst du dir sowas antun?

Das sind konplett runtergerockte Buden mit riesen Mängeln, keinerlei Ausstattung. Die werden kalt getreten, ständig an und aus gemacht, nur Kurzstrecke bewegt. Kauf dir lieber einen Bus von nem Handwerkerbetrieb.

Matenskorpion
Beitragsersteller

Mein Vater hat ein Riesen Autohaus mit einer eigenen Werkstatt. Blech ist kein Problem. Ausstattung wird nicht zuviel erwartet (Klima würde vollkommen ausreichen). Die Fahrzeuge werden wir selber weiterverkaufen in Exportländer. Im Ausland bzw. in Drittländer sind die Fahrzeuge auch mit weniger Ausstattung gefragt.
die meiste unserer Wahre geht ins Ausland. Denen ist Ausstattung Egal wenn Preis Stimmt.

blackhaya  27.07.2024, 18:28
@Matenskorpion

also du suchst einfach nur die Bezugsquelle ich glaube die gehen dann an Grosshändler die sowas ungesehen im dutzend kaufen.

oder guck mal bei Versteigerungen, die alten Autos vom Zoll werden so verramscht.

Die Dinger gehen alle in den Export.

Dir sollte bewusst sein, das die Dinger verkauft werden weil sie am Ende der Lebenszeit sind. Die wurden im harten Lieferverkehr eingesetzt im Stop and Go Modus und von ihren Fahren nicht pfleglich behandelt.

Die haben auch nur Grundausstattung und oftmals noch nicht mal ein Radio.

Wenn du ein Schraubergott mit eigener Werkstatt bist, kannst du dir sowas mal ansehen, aber wenn du einfach nur "Günstig" kaufen willst, ist dies der falsche WEg

Matenskorpion
Beitragsersteller

Habe auch in Deutschland Zahlreiche Händler gesehen die DPD Fzge verkaufen. Wir haben eine große Werkstatt und blech ist kein Problem. Wir sind für Sprinter spezialisiert und kennen uns rund um Sprinter aus. Also ich benötige den Link.
Außerdem gehen unsere Autos auch größtenteils ins Ausland. Denen ist Ausstattung Egal. „Hauptsache Auto fahren gut“