Wo Ostsee Sonnenuntergang fotografiere?

6 Antworten

Gibt mit Sicherheit einige Leuchttürme oder Piers dort in der Nähe, die einen sehr guten Vordergrund abgeben.

Einfach mal in Google Maps nach Sehenswürdigkeiten suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

BirgitUksahs  29.04.2022, 18:07

Ahrenshoop Zingst Prerow Kühlungsborn Rerik Heiligendamm Graal-Müritz Bad Doberan

Auf Rügen findest du unglaublich schöne Stellen an der Steilküste. Da bekommst du eine herrlichen Vordergrund und einen noch schöneren Hintergrund. Du kannst auf Meereshöhe Bilder machen oder von oben, von der Steilküste herunter. Schöner geht es nicht.

Also wenn du es zeitlich einrichten kannst, dann wandere zum Leuchtturm von Prerow. Dort hast du neben dem Leuchturm vor allem den Weststrand vor der Linse. Schöner geht es an der Ostsee meiner Meinung nach nicht.

Direkt am Strand, schöner geht nicht. Eventuell von oberhalb der Dünen.

Wen Di r das wichtig ist,m suche mal nach Fotos mit Sonnenutergängen an der Ostsse, da skönnte schon inspirierend sein.

Woher ich das weiß:Hobby