Sonnenuntergang?
Ist es normal, dass ich seit mein Pferd t0t ist JEDEN Sonnenuntergang fotografiere?
Und teilweise was denke wie wie schön mein Bub ist ?
4 Antworten
Es ist völlig normal, dass du eine starke emotionale Verbindung zu deinem Pferd hattest und durch den Verlust nun bestimmte Dinge tust, um dich daran zu erinnern und zu verarbeiten. Der Sonnenuntergang könnte für dich eine Symbolik für den Abschied oder für die Erinnerung an schöne Momente mit deinem Pferd darstellen. Viele Menschen erleben ähnliche Phasen nach dem Verlust eines geliebten Tieres oder einer geliebten Person, in denen sie durch bestimmte Rituale oder Handlungen Trost suchen.
Das Fotografieren des Sonnenuntergangs und das Denken an deinen „Bub“ kann eine Art der Verarbeitung und Erinnerung sein. Es ist eine sehr persönliche und gesunde Art, mit der Trauer umzugehen, solange es dir hilft, den Verlust zu verarbeiten und dich positiv an die schönen Momente zu erinnern.
Trauer ist ein individueller Prozess, und es gibt kein richtig oder falsch in der Art und Weise, wie du damit umgehst. Wenn du das Gefühl hast, dass es dir hilft, ist es völlig in Ordnung.
nö. ist nicht normal.
aber jeder verarbeitet seine trauer eben anders.
Wer vernarrt in sein (Haus)-Tier ist der wird es wohl in allen Situationen fotografieren. Was soll daran auffällig sein?
Ich denke, es ist nicht normal.
Wenn du traurig bist, brauchst du aber nicht normal zu sein. Jeder trauert anders. Mache es einfach so, wie du magst.
Stimmt die Vermutung, dass du mit "mein Bub" das gestorbene Pferd meinst?
Was denkst du dir bei den Sonnenuntergängen? Was bedeutet es dir, sie zu fotografieren? Was hat die Frage mit den Tags "Jungen", "Mädchen", "Liebe" zu tun?
Gute Antwort, aber sieht etwas nach Chat Gpt aus.