Wo oder wie kann man mit Klamotten schwimmen gehen?

9 Antworten

es gibt hemden die dafür gemacht sind, aber normale alltags klamotten nicht kolle

Wenn du mit Klamotten baden gehen willst ist das.

A: verboten (Hygiene und co)

B: Sau dumm, da sich normale Strassenkleidung voll saugt, sich enger an den Körper anlegt und dadurch das Schwimmen stark erschwert bis unmöglich zu machen.

Die chance das du ertrinkst ist stark erhöht

Im Freibad eher nicht,es sei den. Der Bademeister erlaubt es,aber bei Poolparties,da geht es ,in Land ger Jeans und T Shirt einfach so ins Wasser,das ist super

aus hygienischen Gründe ist das nicht erlaubt, kannst du nur nachts im Baggersee machen

Mikrogramm  21.08.2021, 17:57

Das mit der Hygiene in Schwimmbädern ist schon eine interessante Sache. Die Technik und Chemie in Schwimmbädern ist doch mittlerweile so fortgeschritten, dass das mit der Hygiene eigentlich egal sein könnte. Frau/Mann kann ja ins Wasser pinkeln, ohne dass danach eine Dekontamination erforderlich wäre. Das mit der Bekleidung beim Schwimmen ist wohl eher so ein Gesellschaftliches Normativ. Anfang des 20. Jahrhundert ging man ja nur voll bekleidet ins Wasser.

Nein darf man nicht