Schwimmen mit Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere sneakers 77%
Nike AF1 8%
Wasserschuhe 8%
Wanderschuhe 8%
Nike Tn 0%
Sandalen 0%
Stiefel 0%

7 Antworten

Wasserschuhe

Wenn man unbedingt Schuhe als Schutz braucht wegen z.B. Seeigel u.ä., dann spezielle Auquaschuhe oder Plastiksandalen,-clogs mit Fersenriemen u.ä. Strandschuhe. Normale Schuhe ziehen einen biem Schwimmen runter.

NickiLittle  25.02.2022, 03:36

das ist käse... der sich mit wasser vollgesaugte sneaker zieht einen im wasser genauso runter, wie der mit luft vollgesaugte an der luft...

mit den klamotten ist es genauso.

lg, nicki

Andere sneakers

Habe letztes Jahr im Urlaub am Kiesstrand meine Converse Chucks getragen wenn ich ins Meer bin. Dort waren halt viele unangenehme Steine und auch Seeigel. Es war super angenehm etwas an den Füßen zu haben. Da ich die hohen Chucks hatte waren auch die Knöchel gut geschützt. Das Wasser läuft direkt durch die Löcher an der Seite raus wenn man aus dem Wasser kommt. Klar schmatzen die Chucks dann erst etwas wenn sie noch zum gehen anbehält störte mich aber nicht. Bin halt auch einige Male am Tag mit denen im Wasser gewesen. Habe die auch teilweise Abend direkt zum rausgehen wieder angezogen, daher gibt es bald neue Chucks für den Sommer!

Andere sneakers

Ich halle meistens Vans Slip On an, da kann man aber keine weiten Strecken schwimmen

Andere sneakers

Alte ausgelatschte Sneakers die man so nicht mehr anzieht.

Keine. Schuhe vertragen das Wasser nicht, und ich habe nicht so viel Geld, jeden Tag neue Schuhe zu kaufen.