Wie soll man das seinen Eltern sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen du willst das gerne machen, fetisch muss man ja nicht erwähnen. Weil es dich einfach interessiert wie man reagiert wenn man in Klamotten ins Wasser fällt. Klingt doch plausibel ;-)

Auf deutsch am besten, wenn sie dieser Sprache mächtig sind.

Ich glaube nicht das deine Eltern was dagegen haben sollten es ist doch eigentlich voll cool.

Frag sie einfach es wird doch nicht so schlimm sein. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Genau den gleichen fetisch hab ich auch, meine eltern wissens auch nicht. Sags ihnen ruhig es ist ja nix schlimmes und du musst dann nicht immer die ganzen nassen Klamotten verstecken bis sie trocken sind 😜

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG Ausbildung und erfahrung im Wasserrettungsdienst