Wo muss ich den Bluetooth Adapter einstecken?

2 Antworten

Das Cinchkabel kannst du auf allen Eingängen wo frei sind anschließen, das ist kein Hexenwerk und erklärt sich eigentlich von von selbst :-). Die Anschlüsse sind verständlich beschriftet, was In / Out bedeutet sollte klar sein ! In den Eingang geht das Signal rein, und bei Out kommt ein Signal raus !

Niels2008
Fragesteller

Also kann ich auch bei CD anschließen?

Drengr  16.02.2024, 16:48
@Niels2008

Ließ dir meine Antwort noch einmal durch, da steht alles was du wissen musst ! Jetzt stell dich mal nicht so an.

Das Cinch Kabel kommt entsprechend den Farben in CD-In am besten. Dann am Verstärker auf CD umschalten um was zu hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur