Wo muss ein Boots-Innenbordmotor Wasser bekommen wenn er an Land läuft?

Das Boot ist ein Silverline mit Mercruiser 8 zylinder und 228ps

1 Antwort

Du willst den Motor testen, da läuft der Antriebsstrang nicht mit. Sprich es braucht auch nicht ins Wasser. Kurzes Gang einlegen bei Standgas macht hier nicht viel aus. Kannst auch Wasser in die Bilge gießen um zu gucken ob es an der Außenseite herauskommt. Wenn ja ist es dadurch geschmiert und braucht Wasser an der Welle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

andygavr
Beitragsersteller

Es passiert also nichts, wenn ich den Motor im trockenen anlasse?