Wo Musik herunterladen?

2 Antworten

Es gibt einen Telegram-Bot, der "Joey Music Bot" heißt.

Mit diesem kannst du originale .FLAC-Dateien von Deezer herunterladen.

Falls die Qualität nicht so wichtig ist, kannst du auch JDownloader benutzen.

Damit kannst du eigentlich von so gut wie jeder Website herunterladen.

Yabeat

Musik auf Youtube Suchen, link zum musikvideo auf Youtube Kopieren, auf yabeat umwandeln lassen, als MP3 Datei herunterladen

Legal? Nein

Gefährlich? Nein

Machen Millionen Nutzer, mache ich auch schon seit Jahren

Tipp: Nimm die Lyrik Version, oder eine Version ohne Muiskvideo, sonst hast du unnötige Teile vom Musikvideo mit drauf, in denen keine Musik da ist