Kann man CDs aus USA oder Japan auch mit unseren CD Playern abspielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Musik-CDs gibt es meines Wissens nach keinen Ländercode. Japanische CDs habe ich selber und sie funktionieren einwandfrei.

Aber selbstverständlich kann man das :) Der CD ist es egal, wo sie herkommt und in welchem Land du wohnst. Sie ist sehr solidarisch ;D

Grüsse aus Quickborn

Nicht das ich wüsste, die benutzen die gleichen formate wie wir in deutschland

Ja kann man, da gibt es keinen Ländercode bei CDs.