Wer kennt Anlaufstelle für große Beatles-Sammlung?

2 Antworten

Nun, ich denke das kann man so nicht pauschal sagen, kommt halt auf das Material an.

Ich würde das Zeug einzeln auf E-bay oder ähnlichem einstellen, nachdem ich die Tonträger z.B. bei Discogs gecheckt hätte, denn es kommt nicht nur auf das Alter der Platte an, sondern auch auf den Zustand, die Pressung und vieles mehr.

Oder Ihr macht ein Inserat und sucht nach eine Beatlesfan, der Euch einen guten Preis für alles zusammen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere mal Rainer Moers, Gründer und Inhaber des Beatles-Museums in Halle / Saale.

Zumindest wird er dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können.

Ich habe meine 70 Original-LPs, Singles, Beatles-Bücher etc. meinen Kindern geschenkt, die schon als kleine Kinder von ihrem Vater beatles-infiziert worden waren.

(Ich bin Beatles-Fan seit 64 Jahren, seit ich sie sechsmal LIVE in HH erlebt hatte.)

Woher ich das weiß:Hobby

paulklaus  28.06.2024, 17:55

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !