Wo müsste man ein Praktikum machen wenn man Unternehmerin werden will?

1 Antwort

Naja also ist schwierig direkt eine Marke zu gründen und "Unternehmerin" zu werden.

Wie wäre es erstmal mit einem Praktikum im Berreich Design oder Einzellhandel. Beides ja sehr wichtige Aspekte deiner Wunsch Branche....

Hanin1337
Beitragsersteller

Okay vielen Dank:) und ja hahah ich werde ja nicht direkt Unternehmerin,ich meine das ich erstmal meine Marke gründe und dann das Unternehmen leite

Lehoe  14.02.2023, 17:29
@Hanin1337

Ja das war mir schon klar, aber auch das ist nicht so leicht. Es gibt massig Konkurenz, du brauchst Startkapital und jede menge Glück um in der Branche Erfolg zu haben. Deshalb würde ich dir raten erstal ein Design oder ein BWL lastiges Praktikum zu machen. Hilft dir für nach der Schulzeit auch bei der Studiumswahl.

Wünsche dir viel Glück dabei!

Hanin1337
Beitragsersteller
@Lehoe

verstehe danke nochmal!:))