Wo macht Ihre eure vollgewichsten Taschentücher hin?

Mülleimer 50%
Toilette 29%
Anders 21%

24 Stimmen

4 Antworten

Nimm wesendlich billigeres weiches Toilettenpapier !!

Das kannst Du locker in der Toilettenschüssel verschwinden lassen, mache ich schon seit ich 15 Jahre alt war .... heute bin ich 49 ;-)))))

Verbrennen, Toilette, Mülleimer, altes Kleidungsstück was dann halt gewaschen wurde - alles schon probiert

Inzwischen aber immer in die Toilette. Hat sich halt so durchgesetzt

Mülleimer

Taschentücher gehören nicht in die Toilette, egal ob vollgespritzt oder nicht!

Anders

Muss mal Mutter fragen. Die liegen immer rum und am nächsten Tag sind sie weg. Früher dachte ich, die Wichselmännchen holen die in der Nacht 🤷‍♂️

Histo
Beitragsersteller

Haha