Taschentücher: kleine Packungen oder Schachtel?

1. : Kleine Packungen 54%
Beides gleich oft 36%
2. : Schachtel 11%

28 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1. : Kleine Packungen

Brauche nur super selten Taschentücher und dann auch nur wenn ich unterwegs bin.

Kaydina97
Beitragsersteller

Achso, dann lohnt eine schachtel ja nicht 😊

1. : Kleine Packungen

Diese Schachteln sehe ich oft in Filmen oder Serien, wenn das Herz einer Person gebrochen wurde und sie sich ausheult xD

Kaydina97
Beitragsersteller

Stimmt! Weil man schnell zugreifen kann

2. : Schachtel

Hallo,

ich kaufe meistens die Schachteln. Wenn ich eines benötige, nehme ich ein Tuch raus. Bei einer Erkältung steht die Schachtel neben mir, ansonsten im Bad.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
1. : Kleine Packungen

Unterwegs definitiv handlicher.

Beides gleich oft

Die kleinen habe ich in Handtaschen, Jackentasche usw. also für unterwegs und die großen für zu Hause.

Da kann ich dann immerhin etwas Verpackung sparen und die Großpackung nutzen. Werden ja nicht schlecht, wenn man nicht so viele benutzt und sie daher länger rum steht.