Taschentücher in den Papiermüll?

2 Antworten

Nein, Taschentücher gehören nicht in den Papiermüll, weil sie zum einen, glaube ich, nichtmal zu 100% aus Papier bestehen, da sind, glaube ich, noch andere Stoffe mit dabei. Zum Anderen benutzt man Taschentücher ja und da Papiermüll Recycelt wird... Na ja, wer will schon wiederverwerteten Schleim haben?

Divanikima
Beitragsersteller

ja, klingt nicht lecker...

Das gehört in den Restmüll, wie auch Haushaltspapier oder Klopapier gehört das nicht ins Altpapier.