Taschentücher- in welchen Müll?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Restmüll 94%
Altpapier 6%

7 Antworten

Restmüll

Vermutlich tust du benutztes Toilettenpapier NICHT in irgendwelche Recyklingbehälter! ALLE mit organischen unangenehmen Keimen belasteten Abfälle MÜSSEN verbrannt werden, gehören also zum Restmüll! Im Falle des Klopapiers in die Kläranlage.

Restmüll

Ich denke , gebrauchte Taschentücher gehören in den Restmüll. Hat nichts mit Umwelt zu tun, ist einfach für die Menschen, die die Zeitungen vielleicht noch sortieren, hygienischer.

Restmüll

Falls Biomüll vorhanden, da rein - sonst Restmüll

abibremer  12.10.2015, 16:24

und benutztes Klopapier kommt WO hinein???

Restmüll

Benutzte Tempotaschentücher gehören in den Restmüll!

Restmüll

TAschentücher bitte NIEMALS ins Altpapier. Aber Du kannst Recycling-Taschentücher kaufen. Das ist sehr Umweltfreundlich.