Was sind das für leute in der Türkei, die einem Taschentücher geben wollen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Leute verkaufen Taschentücher etwas teurer, als sie bezahlt haben. Ja, so eine Art Bettler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ja das sind Bettler. Viele Leute geben Bettlern ungern Geld und wenn sie dir was entgegenstrecken kommt es dir weniger schlimm vor 2 Euro abzugeben als wenn du dafür gar nichts erhälst.

Mir noch nie aufgefallen. Ich bleib aber auch immer in der Anlage.

Könnt sein.

Nimm nichts, geh weiter.