Wo macht ihr Urlaub?

Emily0426  25.08.2024, 18:10

Seid wann kann man mit den füßen sitzen?^^

NameNotFound123
Beitragsersteller

Im Gardasee halt 😅

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin mit meinem Mann auf unserer Hütte in Tirol.

Wir hatten häufig schönes Wetter, aber gerade ist es kühl und regnerisch.

Es sieht schön gemütlich bei dir aus.🙂

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.🍀

Wo bist du am Gardasee?🙂

NameNotFound123
Beitragsersteller

In der Nähe von Lazise, schön hier :)

Dir noch viel Spaß 👍

tanzella  18.08.2024, 22:05
@NameNotFound123

Danke. Lazise kenne ich aus meiner Jugend. Da haben wir einmal als Familie Urlaub gemacht.🙂

Hallo NameNotFound123,

sieht sehr schön aus bei dir:)

Bisher war ich noch nicht im Sommerurlaub, aber Anfang September fahre ich drei Wochen nach Südfrankreich (Avignon).

Viel Spaß noch im Urlaub!

LG

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir verbringen unseren Urlaub im Frühling und im Herbst für jeweils 4 Wochen in der Türkei, aber jetzt sind wir zu Hause.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/06/10/15/52/antalya-6326400_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Freizeit, Menschen, Deutschland)

NameNotFound123
Beitragsersteller

Antalya? Boah, da ist es echt schön

War da selber

Gerade auch im Umkreis

Viele Märkte an der Straße, an jeder Ecke was neues

Super Stimmung

Mega Wetter

So schön dort :D

Viel Spaß

NameNotFound123
Beitragsersteller
@ManuViernheim

2 Wochen :D

Heute am ersten Tag direkt durchgestartet und mir erstmal viel angesehen, dann der Abend am Strand

Leider allein, aber trotzdem schön

So hatte ich mal wieder Zeit für mich und meine Gedanken :)

Ich war bisher bei der Familie zu Besuch, in Südkorea, Busan. Heute Abend (Hier ist es 3 Uhr) geht’s aber schon wieder mit dem Flieger nach Deutschland.

NameNotFound123
Beitragsersteller

Ich hoffe es war schön dort

Bin schon wieder zuhause, war aber Ende Juli bis Anfang August in Rom.

Genieße deinen Urlaub! 😊