Urlaub?

7 Antworten

ich bin gerne in Hotels,Ferienwohnungen auf Inseln wie Juist.Mein größter Traum ist es allerdings mal nach Asien zu fliegen und dort dann Länder wie Südkorea,Japan und Thailand zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin mit meinen Eltern oft in Italien. Wir haben am Gardasee Bekannte. Da werden wir in den Ferien jetzt auch für paar Tage hinfahren. Finde Italien eigentlich echt schön von der Landschaft und so.

Am liebsten dort, wo ich bisher schon war. Kroatien, Griechenland oder Italien. Auch Spanien oder Frankreich sind schön. Also überall dort, wo Meer ist.

Zuhause. Bin das ganze Jahr unterwegs, da braucht man auch mal einen Ausgleich.

Russland, Spanien oder Italien ❤😊