Männer wie gefällt euch diese Füße?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

extrem sexy 51%
garnicht 34%
sehr gut 15%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
extrem sexy

Sehr Sexy! Ich steh auf total auf Füße!

Smartfeetlover  20.09.2020, 14:37

Sehen ganz passabel aus aber ich mag lieber nackte und naturbelassene Füßchen ohne Schnickschnack also Nagellack und Schmuck oder bestrumpft

BarfussTobi  20.10.2018, 11:58

Ich stehe auch auf Füße. Aber nicht in Nylons und/oder Fußfolterinstrumenten

Holzwurm1313
Beitragsersteller

Schreiben wir uns mal

garnicht

Nylon ist reine Chemie und es gibt sogar einige die allergisch auf Nylon reagieren.

Auch passt offenes Schuhwerk und Nylon nicht zusammen denn offenenes Schuhwerk trägt Frau ja damit die Füße zu sehen sind. Warum sie dann mit Nylon verdecken?

Zu den Schuhen: Andere haben schon geschrieben dass sie nicht gerade gesund sind. Und was nicht gesund ist das ist auch nicht sexy

Moewe4  20.10.2018, 15:28

Vor allem wenn der große Zeh zur Hälfe über die Kante des Schuh's hängt, ich möchte mich deiner Antwort anschließen. LG

sehr gut

Die Füße gehen schon klar. Ich finde aber auch dass die Strumpfhose weg kann und die Nägel komplett kurz gefeilt;)

Solche Schuhe mit Feinstrumpfhosen gehen gar nicht. Das hat viele Gründe.

Das einzige was sich hier äußert ist dein Fuß- oder Nylonfetischismus

extrem sexy

Wunderschöne Füsse, sehr sexy. Für schöne Beine sind Strümpfe und Strumpfhosen sowie hohe Schuhe gemacht