Wo macht ihr Urlaub?

Also gerade haha

7 Antworten

Wir verbringen schon seit über 24 Jahren unseren Urlaub in der Türkei, an der Türkischen Riviera.

Wir waren schon in Alanya, Konyaalti und Lara.

Wo bist Du genau`?

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/10/19/15/20/alanya-3758816_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Türkei, Ferien, Italien)

Dieses Jahr waren es bereits zweimal Deutschland und einmal USA. Geplant sind derzeit nochmal n Trip nach Deutschland und entweder Wales oder Schottland. Und evtl n Wochenendtrip nach Warschau.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hab Urlaub in NRW, Niederlande und Niedersachsen gemacht. Wir haben Verwandte und Bekannte von uns besucht. Und wir waren auch in verschiedenen Moscheen. War voll nice :)

Aktuell bin ich in meiner Heimat, die Familie besuchen. (: Busan, Südkorea!

Aktuell bin ich in Südfrankreich an der Côte d’Azur