Wo liegt der nächste Flughafen vom schweizerischen Zug?

3 Antworten

Igitta irrt sich. Natürlich fährt tagsüber jede Stunde ein direkter Interregio von Zug nach Zürich-Flughafen. Die Fahrtzeit beträgt 45 Minuten, der Zug wird in Zürich HB (Sackbahnhof) gewendet.

Giovanni47  14.12.2010, 22:42

Ich kann diese Aussage bestätigen. Der direkte Interregio fährt stündlich um ..31 ab Zug und ist um ..13 in Zürich-Flughafen. Die Distanz auf der Schiene sind knapp 40 Kilometer.

guck bei Google Maps nach da findest du die Straße und wo es genau liegt und wie viel kilometer es von dir entfernt ist

Zürich-Kloten

Igitta  14.12.2010, 20:55

Man kann halt nicht den Batzen und das Weggli gratis haben. Wegen der sehr steuergünstigen Stadt Zug und dem Kanton Zug, die korrupte Leuten Asyl gebietet, sollte man nicht alle Schweizer über die gleiche Leiste scheren!!! ;-((((

Narva  15.12.2010, 10:27
@Igitta

Also erst mal ist Deine Antwort komplett falsch @Igitta und was hat dein Kommentar zum Kanton Zug überhaupt damit zu tun?

Igitta  14.12.2010, 20:38

Mit dem Zug von der Stadt Zug nach dem Flughafen Zürich-Kloten musst du mindestens 1 1/2 Stunde einkalkulieren, weil es auf dieser Strecke noch keinen IC gibt. Du musst im HB-Zürich umsteigen und mindestens 3/4 Stunde lang auf den IC warten, der direkt nach Zürich-Flughafen fährt.