Wo liegt das problem Transphob zu sein?

Harpunier  17.10.2023, 18:56

Wie definierst du "transphob"?

Kozanovistan
Beitragsersteller

Solche Leute nicht mögen, kontakt meiden, und für puss! S halten und nicht als partner oder freund in erwägung ziehen

tippsforqueers  17.10.2023, 19:03

Die Frage ist komisch formuliert. Möchtest du wissen, warum man etwas gegen Trans-Personen hat oder warum man etwas gegen Transphobe hat?

Kozanovistan
Beitragsersteller

Nein weil Ich weiß warum Ich sowas gegen solche Leute habe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen sie selbst nicht. Wollen ihre Sichtweise durchboxen, akzeptieren aber selbst keine andere.

Das Problem liegt darin, dass wir auch nur Menschen sind und wie alle anderen behandelt werden wollen. Es schadet dir nicht, wenn du es tust und uns auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Was geht es dich an, wie sich andere fühlen. Es sind Menschen und sollen nicht nach Sexualität sondern nach Charakter beurteilt. Religion ist kein Grund Menschen zu verachten, weil sie homosexuell oder transsexuell sind. Außerdem sind Religionen sowieso alle zurückgeblieben.

Kozanovistan
Beitragsersteller

Was ist eine Frau ?

Kozanovistan
Beitragsersteller
@Mollywolly

Was ? Ist ne ganz normale grundlegende frage. Und wenn du nichtmal das beantworten kannst zeigt das dass du zurückgeblieben bist

Mollywolly  17.10.2023, 19:21
@Kozanovistan

Du bist kognitiv nicht fähig intelligent richtig zu schreiben aber versuchst mich zu beleidigen. Wenn du nicht einmal weißt, was eine Frau ist und ICH dir diese Frage beantworten soll, dann würde ich mich an deiner Stelle schon fragen, ob ein Schulbesuch nicht die richtige Entscheidung wäre.

Kozanovistan
Beitragsersteller
@Mollywolly

Witz ist das mein handyscreen am Arsch ist ... Weshalb ich nicht vernünftig schreiben kann, ausserdem besitzte ich eine allgemeine fachhochschulreife mit bestnoten und einen Bachelor in Ingenieurwissenschaften im Fachbereich lift und Raumfahrttechnik und fange nächste woche bei ner firma für 16.000€ brutto an, also an meinen kognitiven Fähigkeiten brauchst du nicht zweifeln, also was ist deiner Meinung nach nun eine frau

solange du diese Personen nicht mit Steinen bewirfst und andere dazu aufhetzt, ihnen aufn Keks zu gehen, kannst ablehnen was du magst.

Leben und leben lassen sollte immer die Devise sein.