Wo liegt das problem?

1 Antwort

Leider gibst du in deiner Frage nicht an, um welchen Roller es sich handelt.

Man kann deshalb leider nur sehr allgemein antworten.

Zündaussetzer entstehen durch eine defekte Zündanlage, eine defekte Zündkerze oder eine Zündkerze mit falschem Wärmewert.

Leistungsverlust durch einen stark verschmutzten Luftfilter, verschmutzten Vergaser, nicht ganz geöffneten Unterdruckbenzinhahn, verschlissene Kolbenringe, "Falschluft"-Zutritt durch verschlissene Simmeringe der Kurbelwellenlager...

Sollte es ein Zweitakter sein, käme auch noch ein zugekokelter Krümmer dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

RBPMalte
Beitragsersteller

Ich habe ein kymco super 8 2t. Ich hatte auch das problem das das gemisch was aus dem roller kam verbrannt gerochen hat.