Wo Leute für Festival finden?
Hi Leute,
mein Problem ist Folgendes. Ich habe ein Ticket für die Medi-Meisterschaften (6.06-10.6) als "Nicht Mediziner" bekommen. Nun ist aber das Problem, dass ich nicht weiß ob mein Kumpel der auch "Nicht Mediziner" ist noch an eine Karte kommt. Deswegen stelle ich mir die Frage wo ich denn andere "Nicht Mediziner" finden könnte, denen ich mich anschließen kann. Alternativ könnte ich auch alleine gehen oder mein Ticket stornieren. Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Domi
(Nur lesen wenn die Medi Meisterschaften einem nichts sagen : Die Medi Meisterschaften sind quasi ein Festival für hauptsächlich Medizin Studenten die aus den verschiedenen Unis kommen. Deswegen werde viele von vorne herein schon in ihren "Uni Gruppen" sein weswegen es als "Nicht Mediziner" womöglich sehr schwer werden könnte gut Anschluss zu finden. Auch haben die Unis eigene Fußball, Volleyball und andere eigene Sportteams)
2 Antworten
Frag doch an Universitäten nach ob da eine Gruppe hinfährt. Wenn ja Erkundige dich ob die noch einen Platz frei haben und ihr euch bei denen Anschließen könnt. Angehende Mediziner sind doch eher sehr soziale und hilfsbereite Menschen. Wer nett Fragt hat immer die Chance auf eine nette positive Antwort. Wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben.
Anzeige bei e-bay kleinanzeigen.
Um Leute für das Festival zu finden? Weil die Tickets an sich sind personalisiert und können deswegen nicht weiter verkauft werden.