Wo Leute für Festival finden?

2 Antworten

Frag doch an Universitäten nach ob da eine Gruppe hinfährt. Wenn ja Erkundige dich ob die noch einen Platz frei haben und ihr euch bei denen Anschließen könnt. Angehende Mediziner sind doch eher sehr soziale und hilfsbereite Menschen. Wer nett Fragt hat immer die Chance auf eine nette positive Antwort. Wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzeige bei e-bay kleinanzeigen.

AxoDomi
Beitragsersteller

Um Leute für das Festival zu finden? Weil die Tickets an sich sind personalisiert und können deswegen nicht weiter verkauft werden.

wildearny  14.03.2019, 19:37
@AxoDomi

Ja klar. Find immer so leute fur open Air. Kostet ja nix versuch isses wert.