Wo lerne ich eine Rumänin kennen?

Ich mag Rumänien, Constanta und Bucharest.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh nicht wieso du eine Rumänin kennen lernen willst. Um Rumänisch zu lernen? Oder doch für eine Beziehung? Ich verstehe nicht wieso unbedingt eine Rumänin. Nette Damen gibt es überall. Diese die nach "deutschen Mann suchen" sind auch nicht anständig und komische Hühner oder "Zigeunerinen" die profitieren wollen. Wenn du eine anständige Partnerin willst, dann leb einfach normal dein Leben. Sonst wenn du Rumänien so sehr liebst zieh dahin und lern mehr über die Kultur oder auch unsere Religion.

Italianbicycle
Beitragsersteller

Danke, ja ich kenne eine von Früher, die war so nett und lieb. Wir haben viel geredet über Musik (Alexandra Stan und Inna, Lora etc.). Vermutlich ist der Bezug da gewesen.

LG

Ich vermute mal, in Rumänien gibt es welche. 🤡

Ansonsten gebe einfach ein Gesuch im Kontaktteil Deiner Tageszeitung auf. Kannst auch am schwarzen Brett im Supermarkt mal versuchen, welche zu finden.

Such halt nach ner Putzhilfe, die rumänisch kann... Da melden sich sicher nicht nur Leute, die das als Fremdsprache gelernt haben.

warehouse14