Seltsame Anrufe aus Rumänien

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tip:

NICHT Abheben oder NICHT zurück rufen. Möglicherweise ist das eine neue Art der Telefonabzocke mit horrenden Telefongebühren !!!

Notieren Sie sich diese Nummer und gehen damit zur POLIZEI.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, sperren sie diese Nummer. Callblock nennt sich das. Rufen Sie Ihren Telefondienstleister an ( Beispielsweise Telekom oder anderes ) , bitten Sie diesen, das er diese Nummer auf Ihren Anschluss sperrt.

Um wirklich sicher zu sein, bitte gehen Sie zur Polizei.

Wer weis was passiert, wenn Sie auf Arbeit sind, und Ihre Wohnung leer geräumt wird ... oder anderes

Das hatte ich auch. Das ist einfach jemand, der dir was verkaufen will! Da das über Telefon in Deutschland verboten ist, haben die ihren Sitz in Romänien, daher die Nummer. Einfach ignorieren!

Viel Erfolg <3

ruft er denn aufs handy an oder aufs festnetztelefon. beim handy kannst du mal ne sms versuchen zurückzuschreiben, vieleicht ist das andere ja auch ne handy nummer. ansonsten mal abnehmen, kann sein das derjenige auch nur jemanden erreichen will und die falsche nummer gewählt hat.

Nimm mal ab, kann ja nichts passieren!

Nummer blockieren

Filereal
Beitragsersteller

Irgendwie würde es mich schon interessieren...

22x anrufen tut doch niemand der nicht dringend etwas braucht...