wo lebt es sich in deutschland am besten?

7 Antworten

Jedenfalls außerhalb einer Haftanstalt. ^^

Dessen ungeachtet gebe ich als Fischkopp gern zu, dass mir Bayern sehr gefällt.
Dort kann man noch "sprichwörtlich" von Boden essen. Sehr sauber.

lesterb42  27.03.2022, 17:43
Dort kann man noch "sprichwörtlich" von Boden essen

Ja, irgendwas liegt immer rum.

VirusBanane24
Beitragsersteller

den norden finde ich auch sehr schön

Mit Bayern liegst Du schon sehr gut.

Ich könnte mir aber auch Baden Württemberg oder sogar Schleswig Holstein oder Hamburg sehr gut vorstellen.

Naja Bayern mag schöne Natur und saubere Städte haben, doch sind mir die Menschen dort zu... mir fällt kein gutes Adjektv ein, aber sind halt nicht so coole und entspannte Leute dort wie hier im Ruhrpott...

Wo es letztendlich am besten ist kann ich schwer sagen ohne allzu viel gesehen zu haben, aber ich denke sowas wie Münster ist schon echt nice zum wohnen

VirusBanane24
Beitragsersteller

ich wohne selbst in bayern mir fällt das nicht so auf wenn manche menschen nicht locker sind aber ich gebe dir recht das die menschen im ruhrpott weitaus lockerer sind (meine tante ist damals von bayern nach nrw gezogen)

In Sachsen.

VirusBanane24
Beitragsersteller

das erzgebirge ist sehr schön

Dort, wo man sich persönlich wohl fühlt.