Wo lasst ihr euren iPhone Akku austauschen?

7 Antworten

hat bei mir in der familie noch keiner geschafft dahin zu kommen , eher ist das OS dann so alt das ein neues gerät angeschaft werden muss weil whatsapp sich nciht mehr updaten lässt oder der speicher zu gering wurde .

wie offt muss man den sowas nutzen damit der akku so niedrig ist ?

Bei Geschäften, die Iphone Akkus austauschen. Surprise.

verreisterNutzer  29.04.2022, 01:28

Ja welche kannst du da empfehlen? Es gibt ja auch welche, wo manche schlechte Erfahrungen machen...

Ich würde bei ebay schauen. Da gibt`s etliche Anbieter, die super arbeiten und gute und günstige Akkus einbauen. Einem mit 99,5% von 1000 oder mehr guten Bewertungen kann man auf jeden Fall trauen.

In Nürnberg gibt es einen Apple - zertifizierten Service ca 50-60€ für den Ersatz. Zeit < 1h .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung