iPhone 15 Akkukapazität bei 88 % in unter einem Jahr?

deruser1973  19.09.2024, 10:47

Endlädst du den Akku immer brav bis zum Ausschalten des Handys ?

Alschanaabanana
Beitragsersteller

Ich hab gehört man sollte nicht unter 20 % kommen. D.h. wenn mein Handy so bei 22 % ist, fang ich an es zu laden. Ist das richtig oder falsch muss ich bis 0 % kommen

2 Antworten

Ich habe kein AppleCare plus oder sowas aber kann ich mein Akku kostenlos austauschen lassen?

ne

Was kann ich tun?

Energieintensive Apps deinstallieren und Stromsparmodus an

Woran liegt das?

normale Batteriealterung. Ja stärker sie beansprucht wird, desto schneller lässt die Kapazität nach