Wo landen die USA, wenn sie weiter nach Trumps Manier ihr System zerstören?

1 Antwort

Das kommt halt davon wenn man sich von FOX News berieseln lässt und glaubt dass die Veratwortlichen für die Übel in der Welt die Demokraten sind - kommt dir das bekannt vor!?

Man könnte sich als Wähler zur Abwechslung ja auch mal fragen welche Interessengruppen in der Welt Mitte-Links Regierungen am wenigsten mögen und wer am meisten von rechten Regierungen profitiert, die bspw. gegen eine grüne Umweltpolitik sind.

Also wer da nicht von alleine drauf kommt, der hat es nicht anders verdient als gehirngewaschen zu werden.

gotik
Beitragsersteller

China und Russland eröffnen interessante Alternativen.

gotik
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Doch wartet die Welt immer noch vergeblich auf die Mode: alle wollen ins russisch-chinesische Reich...

GrandVoyager  09.10.2023, 01:36
@gotik

Die deutschen Rechten haben scheinbar immer noch nicht gelernt dass man sich auf russiche Versprechen nicht verlassen kann. Von so einem Joint Venture profitieren vielleicht ein paar wenige Prozent, aber ganz bestimmt nicht das Gros der AfD Wähler. Aber vielleicht bist du ja einer der wenigen Profiteure die sich in der Rolle dieser Elite-Profiteure sehen.