Wo kann ich meine Kuscheltiere aufbewahren?
Ich wollte mal hören, ob Jemand eine Idee hat, wie ich meine Kuscheltiere am Besten aufbewahren kann.
Mein Mann möchte die Dinegr nicht mit im Bett haben - was ich auch gut verstehen kann - aber trennen kann ich mich davon auf keinen Fall!
Sie lagen nun mehrere Jahre unter dem Bett, aber heute wollte ich sie waschen und habe bemerkt, dass viele von ihnen von Motten zerfressen sind :(
Ich suche nun nach Tipps, wie ich sie aufbewahren kann, ohne dass sie von Motten zerfressen unterm Bett dahin vegetieren müssen. Sie sollen ja nur nicht im Bett liegen.. ;-)
12 Antworten
kaufe Dir ein schönes Regal, vielleicht auch als Umbau von einer Tür und setzte Deine Lieblinge da rein. Dann hast Du auch was davon. Vor allen Dingen sind sie nicht mehr im Bett und unter dem Bett und das Regal, wenn Du es schön machst, kann sehr dekorativ aussehen. Viel Spaß bei der Auswahl !
Noch gar nicht, aber ich werde meinen Mann dazu überreden ein Regal anzubringen und sie da drauf setzen ;-)
Luftdicht verschließen (Plastiksack) und entweder wieder unters Bett oder in eine Kiste tun. Vielleicht habt ihr ja auch im Schrank noch Platz oder im Keller. Hauptsache luftdicht im Sack verpackt wegen der Motten.
Du könntest die Kuscheltiere in einem Pappkarton bewahren, solange dieser Luft dicht verschlossen ist
Lg :)
In Kisten packen und dann in Schrank oder Keller stellen....
Es gibt doch überall dies Beutel mit einem ABschaugloch für den Staubsauger, dann sind die Dinger sogar Luftdicht und komprimiert verpackt...
Vielen Dank für den Stern ! Ich freue mich sehr darüber. Wie hast Du Dein Kuscheltier-Problem gelöst ? Einen schönen Sonntag wünscht Dir Doretti.