Wo kann ich meine Kuscheltiere aufbewahren?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufe Dir ein schönes Regal, vielleicht auch als Umbau von einer Tür und setzte Deine Lieblinge da rein. Dann hast Du auch was davon. Vor allen Dingen sind sie nicht mehr im Bett und unter dem Bett und das Regal, wenn Du es schön machst, kann sehr dekorativ aussehen. Viel Spaß bei der Auswahl !

doretti  20.11.2011, 11:53

Vielen Dank für den Stern ! Ich freue mich sehr darüber. Wie hast Du Dein Kuscheltier-Problem gelöst ? Einen schönen Sonntag wünscht Dir Doretti.

zimtpfoetchen 
Beitragsersteller
 20.11.2011, 16:20
@doretti

Noch gar nicht, aber ich werde meinen Mann dazu überreden ein Regal anzubringen und sie da drauf setzen ;-)

Luftdicht verschließen (Plastiksack) und entweder wieder unters Bett oder in eine Kiste tun. Vielleicht habt ihr ja auch im Schrank noch Platz oder im Keller. Hauptsache luftdicht im Sack verpackt wegen der Motten.

Du könntest die Kuscheltiere in einem Pappkarton bewahren, solange dieser Luft dicht verschlossen ist

Lg :)

In Kisten packen und dann in Schrank oder Keller stellen....

Es gibt doch überall dies Beutel mit einem ABschaugloch für den Staubsauger, dann sind die Dinger sogar Luftdicht und komprimiert verpackt...