Wie werde ich am besten die Speckkäfer los?

1 Antwort

Würde versuchsweise auf 40 Grad probieren, wenns nicht klappt muss das weg. Und nicht nur deine Stoffe und Kleidung sind das Problem, sämtliche Bodenritzen, Teppiche usw. usw.

Besorg dir auch Kieselgur, das muss jetzt überall in der Wohnung verteilt werden und täglich mehrfach saugen und neu verteilen (auch in den Schränken. Bodenleisten müssen auch einmal abmontiert werden und Kieselgur dahinter.

Frisch gewaschene Sachen dabei wo anders lagern (Keller?) sonst kannst du auch noch alle 2 Tage alles nochmal waschen bis die nächsten Lebenszyklen vorbei sind :(