Spinne am kuscheltier es tun?

SpookyBatwing  20.06.2024, 00:26

Was soll denn dramatisches passieren?

Mimi2504
Beitragsersteller

Weiß ich nicht da ich noch nie eine spinne in meinem Bett hatte

1 Antwort

a) isse noch da?

b) nimm das Viech #1 (Kuscheltier) am anderen Ende und trag damit Viech #2 (die Spinne) nach draußen und setze sie dort ab...

c) nimm Viech #1 wieder mit rein und komm wieder runter vom Panikbaum ;o)

rosenhans  20.06.2024, 20:07

die spinne kann dir nichts tun, ich möchte auch keine spinne im bett. wenn ich eine sehe, fange ich sie mit einem glas und bringe sie nach draußen in die natur. spinnen werden nicht getötet. denn sie sind nützlich

myotis  20.06.2024, 20:44
@rosenhans

Yep so isses - aber ich bin auch nicht der/die mit der Panik ;o)