Warum ist der warum ist der Pullover kaputt?

3 Antworten

Hast Du den Kaufbeleg noch? Dann solltest Du den Pullover zurückbringen.

Giwalato

Hallo  MCAhnungslos

Wegen der Fäden und Löcher könnte es sein dass dein Trommel defekt ist.

 Nimm   eine  Strumpfhose  stülpe  sie  über  deine  Hand  und  fahre  damit  die  ganze  Trommel  ab.  Wo  die  Strumpfhose  hängenbleibt  steht  ein  Grat  auf.  Den  Grat  entweder  niederklopfen  oder  abschmirgeln.  Wenn  dir  ein  BH-Reifen  fehlt  dann  steckt  der  in  der  Waschmaschine  und  kann  den  Schaden  an  der  Wäsche  verursachen.

Zu klein könnte er im Trockner geworden sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MCAhnungslos
Beitragsersteller

hatte es nicht im Elektro Trockner sondern auf dem Ständer

Zurückbringen