Wo küsst ihr eure Oma?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wange 38%
Füße 29%
Was anderes 29%
Rücken 5%
Backe 0%
Stirn 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Gar nicht, eher anders rum

Ich bin nicht so eng mit meinen Großeltern wie viele andere. Ich sehe sie, wenn überhaupt, 1 mal im Jahr. Aber ich küsse ja nicht mal meine Eltern, warum sollte ich dann meine Großeltern küssen.

Wenn ein Kuss kommt, dann eher von meinen Omas. Aber normalerweise nur eine Umarmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Meine Oma mochte ich sehr gerne. Sehr gerne habe ich sie auch herzhaft gedrückt und umarmt.

Wenn ich ihr die Füße geküsst hätte, - ich glaube sie hätte mich einliefern lassen.

Wange

Meine Omas sind schon sehr lange tot, aber wenn dann auf die Wange.

Vorallen meine Oma und Urgroßmutter mütterlicherseits waren so richtig liebe Menschen.

Es gibt keinen besseren Ort als zu Hause – außer bei Oma.

Wange

Hallo, EMMA1482.

So oft ich konnte habe ich mit meiner Oma geschmust, und ich habe sie immer auf die Wange geküsst.❣️🤗

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Gar nicht!

Meine Großmutter war kein Freund vom bussieren...