Küsst ihr Männer gerne Frauenfüße?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Ja

Absolut gerne, ich finde das ist eine sehr besondere Art und Weise Zuneigung und Intimität gegenüber einer Frau zu zeigen. Besonders zeigt man sich dabei verletzlich und unterwürfig, aber auch Wertschätzung.

Ich würde auch nicht immer von einem Fußfetisch sprechen, wenn man sowas gerne tut.

Ich mag es mich einer Frau unterzuordnen und genau das ist einer der Verhaltensweisen womit man das ausdrücken kann.

Ja

Natürlich! Als Fußfetischist...! Allerdings nur dann, wenn diese nicht unangenehm riechen! Bei mir jedenfalls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, egal wie sie aussehen oder duften.

Bisher hat es immer gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe es wenn meine geküsst werden

Ja

bin ein Fussfetischist. Ausserdem nur bei dem küssen bleibt es nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung