Habt ihr Frauen schonmal einen Typen gezeigt wie mann Küsst?

4 Antworten

Ja.

Am Anfang meiner aktuellen Beziehung war ich die , die vorher schon viel geknutscht hat mit meinen beiden Exfreunden.

Er hingegen hatte nur eine Freundin die er nicht einmal richtig geküsst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr früh ahnung durch Gespräche und Erfahrung ❤️

Ja einem Kumpel im Urlaub. War total schön 😊

Meine erste Freundin, mit der ich nach vielen Jahren immer noch gelegentlichen Kontakt habe, bin ich sehr dankbar, dass sie seinerzeit sehr experimentierfreudig war.

Sie hat mir nicht nur das Küssen richtig beigebracht, sondern mich auch ausführlich in die Handhabung der weiblichen Anatomie eingewiesen.

Als Tochter meines Lehrers ließ sie mich dann auch gerne wiederholen, bis ich sämtliche Techniken zur Befriedigung ihrer Lust sicher beherrschte.

No...aber würde ich machen...🐥🤫

WasGucke
Beitragsersteller

Hey,kannst du das genauer erklären? Also du würdest einem typen der es noch nicht hatte zeigen oder wie?