Wo kriegt man Zeitungen von gestern her?

5 Antworten

Ja, diese Möglichkeit gibt es. Man kann sich an den Verlag wenden, der die Zeitungen druckt und meist haben die jede Menge Zeitungen, auch ältere, die sie auch abgeben.

Frag doch mal Deine Nachbarn, Bekannte, die diese Zeitung beziehen.....die meisten sammeln Altpapier....... Ansonsten online Zeitung gucken und ausdrucken....^^^^

Von einem Freund oder Bekannten. Alte Zeitungen werden vom Händler meist sofort zurück geschickt. Oder vom Verlag anfordern.

Bei Nachbarn oder in Mülltonnen ;)

Im Müll? (Ernsthaft :) oder mal die Nachbarn fragen) Oder bei der Zeitung anrufen, die haben meist ein Archiv.