Kriegt man nach großen OP‘s immer Thrombose spritzen oder liegt das am liegen?

2 Antworten

Nach Op's immer......wei der Patient ja meistens mehr liegt als in gesundem Zustand.

Auch nach einer ambulanten knie-Op mußte ich mir zu Hause 10 Tage Spritzen geben.....obwohl ich an Gehhilfen herumlufen konnte und durfte.

ASLAINU
Fragesteller

Ich bin heute durch Magen-Darm am flachliegen. Kriege jetzt aber nicht sofort einen Schlaganfall richtig? :d

Wenn ich wegen Atemnot im Krankenhaus war, habe ich auch welche bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung