Wann kriegt man Zeitung zugeliefert?

7 Antworten

Ich weiß es nicht wann du die bekommst, aber denk dran die müssen auch gedruckt werden. Bei Tageszeitungen ist es so die werden zum Abend hin gedruckt und morgens früh müssen die ausgeliefert sein. Man möchte ja nicht Nachrichten von gestern bekommen.

...wann du sie bereitgestellt bekommst entscheiden die Auftraggeber.

Hallo Jasmin,

hat man dir nicht erklärt wie der Job abläuft?

Wahrscheinlich handelt es sich bei den "Zeitungen" um ein kostenloses Werbeblatt, dass 1 x pro Woche verteilt wird - richtig?

Wen dem so ist, werden diese "Zeitungen" immer an einem bestimmten Wochentag an die Haushalte verteilt.

In der Regel gibt es auch mehrere Austräger. Ich glaube daher nicht, dass du die "Zeitungen" zu dir nach Hause geliefert bekommst.

Ohne zu wissen, was du tatsächlich machst, kann leider nur vermutet und spekuliert werden.

Gut zu wissen:

Auf jeden Fall hast du Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner bekommen. Der wird dir auch verlässlich deine Fragen beantworten können.

Ich glaube immer früh am Morgen, also meine Beste Freundin trägt Zeitung auch aus und sie bekommt diese immer sehr Früh und sortiert das dann noch bissle und dann macht sie sich damit auf den Weg.

Ich habe sie so weit ich weiß am Vortag in der früh bekommen. Ist aber vermutlich überall anders. Ruf einfach an und frag nach.

Jasmin343
Beitragsersteller

Okay, danke!