Wo kriegt man Wunderkerzen außerhalb der Silvesterzeit her?

10 Antworten

Du kannst es in Dekoläden oder in Onlineshops wie Amazon oder EBay kaufen

Soetwas bekommst du in Dekoläden,Spielzeugeschäften,Fereins und Festbedarfläden,usw dort bekommst du auch Kl1 (jetzt Kat1) Feuerwerk. Grüße, Leuchtfeuerwerk

schau mal in i€ läden oder dort wo es auch luftballons und tischdeko für geburtstage gibt

versuche es mal in diesen 1-Euro-Läden oder Tedi/Schum Euroshop oder wie sie alle heißen

Du könntest in einem Schreibwarengeschäft Glück haben.