Wie lange brennt eine Wunderkerze?

3 Antworten

Du fragst dich das schon geraume Zeit?

Hier die Lösung: Die Brenndauer ist abhängig von Größe des Brennstabs und der Zusammensetzung des Brennmaterials.

Die ungefähre Brenndauer steht auf der Verpackung!!!

Oder sie kann bei einer online Bestellung bei seriösen Anbietern in der Beschreibung gefunden werden. Viele bieten sogar das technische Datenblatt zur Ansicht an.

Jetzt wo du weiß wie man es rauskrieben kann musst du dich das nicht noch mal eine geraume Zeit lang fragen...

10 Stück kaufen, anzünden und Zeit stoppen, dann den Mittelwert bilden und du hast einen Wert wie lange eine Wunderkerze eines bestimmten Herstellers mit einer bestimmten Brennstoffmenge im Durchschnitt brennen wird.