Hilfe! Wunderkerzen Pulver eingeartmet! Giftig!?!?!?

2 Antworten

Gesund ist es nicht, aber keine Sorge - dieses eine Mal ist es auf keinen Fall schädlich und du wirst auch keine Lähmungen o.ä. kriegen, höchstens ein bisschen Husten vom letzten Staub im Hals. Su solltest es bloß nicht regelmäßig machen, hehe. :-)

chrisak
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort aber ich habe es leider schon 2 mal gemacht ! :(

Hallo

schau ins Telefonbuch nach dem bei dir zuständigen Giftnotruf. Rufe dort an und schildere dein Problem. Die helfen dir weiter.

Grüssle