wo kriegt man in deutschland vegemite, tim tams und weet bix her?

4 Antworten

tim tams nur im australienshop (oder wie ich von freunden aus australien mitbringen lassen :D)...

wheatbixx gibts zb bei hit oder edeka zu kaufen mittlerweile (kenn die allerdings eher aus england, ka ob es in australien andere sind)

schau mal bei den Australia Shops rein. Die gibt es in verschiedenen Städten und im Internet. Da solltest Du fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Vegemite gibt es im Bioladen und nennt sich hierzulande Vitam-R. Hefe-Extrakt, Würzmittel & Brotaufstrich. Gibt es aus dem Glas oder in der Tube, natur oder mit Kräutern.

sanza.co.uk

da hat man die beste online Auswahl aus meinem Heimatland :) Enjoy!