Kann jemand ein Foto/Abbildung vom alten TAM Schokoriegel finden?
"TAM Schokoriegel? Kenn ich nicht!" ..werden sich nun einige sicher denken..
Doch, kennt ihr.. sehr gut sogar, denn so hiess der LION Riegel ursprünglich
ROWENTREE`S (ein britisches Unternehmen) brachte in den 70ern einen Schokoriegel Namens TAM auf den Markt .. Später dann musste der Riegel in LION unbenannt werden (vermutlich hatte TAM TAM was dagegen .. Ja genau, der Pudding)
Nun habe ich mir die Finger wund gesucht ein Foto von diesem TAM Schokoriegel zu finden (er soll eine rot-gelbe Verpackung gehabt haben) .. aber ich finde einfach nichts
(nicht zu verwechseln mit TIM TAM .. das ist wieder ein anderer Riegel. Ich glaube den gibt`s sogar noch)
Wenn jemand ein Foto von diesem alten TAM Riegel auftreiben könnte .. wäre das toll
3 Antworten
Ich kann Dir zumindest bestätigen daß ich mit meiner routinierten Suche in deutscher und englischer Sprache auch kein Bild gefunden habe. Eventuell mal direkt anfragen:
https://www.rowntrees.co.uk/get-in-touch
Aber die Frage hat meinen Horizont erweitert, vielen Dank dafür.
Und viel Erfolg bei der Suche ;-)
Tam war länger als das Lion, die Veränderung fand ich sehr ärgerlich. Tam war rot-gelb verpackt und lag bei uns immer in Kassennähe (Quengelware). Hat aber genauso geschmeckt wie Lion.
.. ich würde so gerne ein Foto davon sehen .. Finde aber echt nirgend eines .. So was gibts doch gar nicht (dass es im ganzen Netz nicht ein Foto von der TAM-Verpackung gibt)
Tam war ein wunderbarer Riegel und viel leckerer als Lion. Was würde ich jetzt für ein Tam geben. ;-)
Das glaube ich .. nur hilft mir das leider nicht weiter .. ich möchte ein Bild davon sehen :)