wohnt jemand in hannover und kann mir sagen, wo ich australisches essen herkriege?

7 Antworten

Also Straußensteak bekommt man bereits im Kühlregal im Kaufland und im Real.

Unsere Realfiliale hat seit einigen Wochen sein Angebot für internationale Spezialitäten besonders hervorgehoben. Ich könnte mir vorstellen, daß das in anderen Filialen auch entsprechend geändert wurde. Dort findest Du vielleicht auch australische Lebensmittel.

Der Mittelpunkt der Australier in Hannover scheint zu sein :

Outbax-Spirit ( Restaurant / Hotel)

Da gibt es auch eine Art Gesellschaft/Verein

Hier

http://www.skeptic.de/ganzh/index.php

Ich denke, dass man da alles über australische Produkte in Hannover erfährt.

Viele Lebensmittel bekommt man inzwischen schon in den "normalen" Lebensmittelmärkten. Man muss sich nur mal aufmerksam umsehen. Bei speziellen Produkten würde ich auf die Seiten der Australia shops gehen und dort nachsehen.Ich vermisse noch immer die Makadamia with sourcreme, die es leider hier nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Also die Wet bix was nichts anderes ist wie die bei uns erhältlichen Weetabix bekommst du in fast jedem Großen Supermarkt.Meist bei Corn Flakes und Co.

LG Sikas

sikas  09.11.2010, 22:22

Und Vegemite in einigen Bioläden.